Fotogalerie  Maudobi
 

 

VERKAUF GEHT TROTZ  CORONA  WEITER!

Oberstes Ziel ist natürlich die Eindämmung der momentanen Corona-Krise . Trotzdem freue ich mich, Euch auch weiterhin unter strengsten Hygiene-Maßnahmen versorgen zu dürfen.
Ich bin daher für Eure Anfragen und Anliegen auch weiterhin per Telefon und E-Mail erreichbar. Meine Artikel können nach wie vor bestellt werden. Schaut einfach mal hier auf mein aktuelles Sortiment und fragt bei Bedarf bei mir nach. Gerne bring ich auch die Sachen bei Euch vorbei. Es ist alles möglich, Hauptsache wir halten den Abstand und die Hygienemaßnamen ein.

Tausend Dank für Eure liebe Unterstützung!
Passt auf Euch auf, und vor allem bleibt gesund!!!

Liebe Grüße eure Biggi

 

STAND  04.2020 

Adresse

Heinrich Leyers Strasse 6
45768 Marl

Maudobi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176-24191701